Anmeldeformular der Ideenküche 2019

Die Tagungsgebühr beträgt pro Teilnehmer 550 Euro zzgl. 19% UmSt. In der Tagungsgebühr sind Kaffeepausen und Mittagsimbiss enthalten. Diese Anmeldung ist verbindlich, aber jederzeit übertragbar. Für die Bearbeitung von Stornierungen, die uns schriftlich bis zum 1. Februar 2019 mitgeteilt werden müssen, erheben wir eine Gebühr von 70 Euro zzgl. 19% UmSt. Bei Nichterscheinen oder Stornierung ab dem 1. Februar 2019 wird die volle Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Dies gilt auch dann, wenn die Anmeldung nach dem 1. Februar 2019 erfolgt. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung.

Einverständnis zur Anfertigung, Speicherung und Veröffentlichung von Fotos und Videos auf der Ideenküche 2019:

TCP Terra Consulting Partners GmbH (TCP) beabsichtigt, Fotos und/oder Videos auf der Veranstaltung Ideenküche 2019 zu machen. Dies kann durch TCP oder einen von TCP beauftragten Dienstleister erfolgen. Diese Fotos/Videos werden auch auf den Systemen von TCP gespeichert. Hiermit willige ich ein, dass alle Aufnahmen in den analogen und digitalen Systemen von TCP gespeichert werden dürfen. Weiterhin willige ich ein, dass diese Aufnahmen zu internen Zwecken, aber auch auf allen nachfolgend aufgelisteten Medien genutzt werden dürfen: TCP-Internetauftritt, soziale Netzwerke (z.B. Twitter, XING, LinkedIn), Onlinebildgallerie oder Onlinevideoportal (z.B. YouTube), Printmedien und/oder in für externe Zwecke erstellten Medien (z.B. Broschüren, Marketingvideos). Die Fotos/Videos können hierfür auch bearbeitet werden, soweit diese hierdurch nicht in einer mir unzumutbaren Weise verändert werden. Eine Vergütung hierfür erhalte ich nicht.

Ergänzend zu der vorliegenden Einverständniserklärung gilt die Datenschutzerklärung von TCP, die die Informationen nach Art. 13, 14 EU-DSGVO enthält: https://terraconsult.de/datenschutz