Kundenmagazine 4.0

Repräsentative Leserbefragung und Qualitätstest aus der Perspektive Markt + Leser

Wirkungszusammenhänge für Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kassenimage

Alter Hut, aussterbendes Ökosystem oder wertgeschätzte verlässliche Infoquelle?

Wohin entwickelt sich das Kundenmagazin der Zukunft?

Die Kosten der mehrmals jährlich erscheinenden Printmagazine der Kassen beanspruchen Millionenbudgets, die allein für die Produktion und Verteilung an die Haushalte anfallen.

  • Wie wird das von den Kunden honoriert?
  • Welche Chancen eröffnet ein digitales Medium (E-Magazin)?
  • Wie muss sich Print weiterentwickeln, um im Kommunikations-Mix einer Kasse als Sprungbrett in die digitale Welt zu fungieren?
  • Welchen Mehrwert kann ein gut gemachtes Kundenmagazin im Zeitalter von Tablets und Smartphone für Kunden und Kasse liefern?

Unsere Studie liefert Ihnen die aktuellen Marktfakten zum Status Quo und zu den Trends für das Kundenmagazin 4.0.

Nutzen Sie die Wettbewerbsbenchmarks und die Statements Ihrer Kunden als praxisnahes Handwerkszeug, Ihr Mitgliedermagazin fit für die Zukunft zu machen.

Die Studie „Kundenmagazine 4.0“ erscheint im Sommer 2018.

Interessiert? Fordern Sie die Detailinformationen ab: kade-lamprecht@terraconsult.de

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